Hans Bühler, Hornergut 3, 8754 NETSTAL


Verkauf von alten Stichen / Fotografie
 

Über mich

Stiche

Die Leidenschaft für alte Stiche hat mich in den 1980-Jahren gepackt. Ich begann alles über die verschiedenen Techniken und Künstler zu lesen und besuchte seither viele Messen und Auktionen. In all den Jahren habe ich eine grosse Auswahl an verschiedenen Graphiken und Bildern zusammengetragen. Trotzdem ist es mein Hobby geblieben.

Fotografie

Ein weiteres Hobby ist das Fotografieren, das mich nach der Lehre als Automechaniker in den Bann gezogen hat. Zuerst war es die Reisefotografie, dann kam der Motorsport dazu und jetzt bin ich auf die Landschaften fokussiert. Seit 1980 bin ich Mitglied im Fotoclub Glarnerland.

http://www.glarner-fotoclub.ch/


Aktivitäten

- Im Januar 2016 Foto-Ausstellung mit Fotoclub im Gartenflügel in Ziegelbrücke

- August 2016 bis 30. Januar 2017 eigene Foto-Ausstellung im Restaurant Schützenhaus in Glarus


Lageplan

Gerne empfange ich Sie nach Voranmeldung bei mir zuhause im Hornergut 3 in Netstal.